Hier könnte Ihre Werbung stehen

Willkommen bei golfclubs-germany.de

Hier finden Sie viele Informationen rund um den Golfsport: Golfclubs, Golfplätze, Golflexikon, Golfetikette, Golfhotels, Turnierformen, Spielformen, Golfschulen in Deutschland. Aktuelle Datenbank aller deutschen Golfclubs.

Wahrheiten über Golfer...

Ein Ehepaar spielt die Bahn 9 in Braunfels. Er hookt den Abschlag links neben die Scheune. Was tun?

Sie: "Schatz sieh mal, ich öffne die beiden Tore und da kannst Du dann durch die Scheune auf´s Grün spielen."

Gesagt getan. Er schlägt ein Eisen 5 und trifft es auch ganz gut. Leider prallt der Ball knapp über dem Tor an einen Holzpfosten, kommt zurück und trifft seine Frau tödlich am Kopf. Voller Trauer beendet er die Bahn und spielt einen Bogey...

Nach ein paar Jahren spielt er mit einem Freund wieder die gleiche Bahn. Wieder der Hook neben die Scheune. Was tun?

Der Freund: "Du, ich öffne die beiden Tore und da kannst Du dann durch die Scheune auf´s Grün spielen."

"Keine gute Idee," meint unser Golfer, "beim letzten mal habe ich auf diese Weise ein Bogey gespielt."

Nachrichten für Golfer